Dieses ist der neue Header

Dienstag, 6. März 2007

Durchsuchen deutschsprachiger SEO-Blogs

Nachdem ich gestern Abend den kleinen Artikel über die am besten gelisteten deutschen SEO-Blogs abgeschickt hatte, habe ich aus den URLs der aufgeführten Blogs gleich noch eine Custom Search Engine bei Google zusammen gebaut. In nächster Zeit werde ich diese Liste um weitere Blogs erweitern, damit die Suchergebnisse einen guten Überblick darüber vermitteln, was die deutschsprachige SEO-Blog-Szene zu deinem Suchwort zu sagen hat.

Hier die Liste der Blogs, die momentan in meiner Custom Search Engine SEO-Blogsuche vertreten sind (wird laufend angepasst):

Wenn du findest, dass dein (oder ein anderer) Blog auch in die Liste der Blogs gehört, die bei der Suche erfasst werden sollten, dann schreib bitte kurz einen Kommentar. (Meinen Blog habe ich schon hinzugefügt ;-) Schreib' bitte auch kurz, wenn dein Blog schon in der Liste vertreten ist und du ihn lieber nicht dort sehen würdest.

Keine Kommentare: