Dieses ist der neue Header

Freitag, 16. Februar 2007

dub.dub.dub

Im Deutschen geht einem die Abkürzung für das Wourld Wide Web ja leicht und locker von den Lippen - weh weh weh. In manchen anderen Sprachen ist das schon etwas komplizierter. Ganz schlimm hat es aber unsere englischsprachigen Kollegen erwischt - double-you double-you double-you. Nach jahrelangen verzweifelten Versuchen eine allgemein anerkannte Abkürzung für die Abkürzung zu finden, haben sie sich inzwischen aber scheinbar auf ein freundliches dub dub dub geeinigt.

dub dub dub - das ist nun auch der Name für diesen Blog. Hier möchte ich etwas über all die Themen plaudern, die in meinen anderen, eher
vertikal ausgerichteten Blogs keinen Platz finden, in erster Linie aber über meine Gedanken zur Blogosphäre im Allgemeinen und über das Bloggen an Sich.

Keine Kommentare: