Dieses ist der neue Header

Sonntag, 6. Mai 2007

Feedburner Plugin wird zu FeedSmith

Sei einiger Zeit benutze ich auf Wordpress-Blogs das Feedburner Plugin von Steve Smith. Gerade stelle ich nun fest, dass die Weiterentwicklung dieses Plugins nun offenbar von Feedburner selbst übernommen wurde. Außerdem hat das Plugin nun einen neuen Namen bekommen, nämlich FeedSmith.

FeedSmith ist übrigens ein Plugin, dass Anfragen für den Feed eines Wordpress Blog auf den entsprechenden Feed bei Feedburner weiterleitet. Dies hat den Vorteil, dass wirklich alle Feed-Anfragen in die Feedburner-Statistiken eingehen.

Nachtrag: Na, das passt doch. Michael vom software guide veranstaltet gerade einen Blog-Karneval zum Thema Was sind Deine liebsten Wordpress-Plugins? Nun ist FeedSmith vielleicht nicht mein allerliebstes Wordpress-Plugin, aber sicherlich könnte es den einen oder anderen interessieren. Deshalb schicke ich mal gleich einen Trackback.

Keine Kommentare: