Dieses ist der neue Header

Montag, 23. April 2007

Are You Blogging This?

Certainly I do!

Vor einiger Zeit fragte ein Benutzer des Abakus Forums, inwieweit es sinnvoll sein könne, die eigene Webseite durch das Einstellen eines Videos bei Youtube bekannt zu machen. Ich persönlich glaube kaum, dass sich viele Leute freiwillig ein Video mit einigen Screenshots deines Blogs ansehen werden, aber was hältst du von diesem Video?



Ich fand es jedenfalls so gut, dass David Lee King nun einen weiteren freiwilligen Backlink auf seinen Blog verzeichnen kann. Und ich vermute mal, ich bin nicht der einzige der seinen Blog aufgrund der witzigen Videos gelesen und auch verlinkt hat. Meine Antwort auf die Frage, ob es möglich ist den eigenen Blog durch Media Sharing von Videos bekannt zu machen lautet daher, definitiv ja. Die eingestellten Videos müssen eben originell genug sein, dass sie auch wirklich angesehen werden.

via Elektrischer Reporter

Keine Kommentare: